21 | 11 | 2017

Mitteilungen Jugend

WTTV MM Jungen und Mädchen


Tolle Erfolge für den Bezirk Mittelrhein.

Am 24.05.09 fanden beim TTC Hiltrop die westd. Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen und Jungen statt. Der Bezirk Mittelrhein erreichte dort 3 (!) Platzierungen auf dem Treppchen.
Bei den Mädchen wurde der TTC Baesweiler gaaaanz knapp hinter dem TTC Mennighüffen Zweiter (bei 5:5 fehlte leider ein Satz). Der TV Refrath konnte sich ebenfalls gut präsentieren verlor aber gegen beide vorgenannten Teams und wurde somit Dritter.
In den Jungenklasse kam es zum erwarteten "Endspiel" zwischen dem Haarener TV und Uerdingen. Leider hatte Uerdingen das bessere Ende für sich (6:3) und wurde westdeutscher Mannschaftsmeister.
Sowohl Haaren als auch Baesweiler haben sich somit für die Deutschen Meisterschaften am 27./28.06.09 in Neuenstein  (TTVWH) qualifiziert (off. Meldung ergeht natürlich durch den WTTV). Dort allen Mannschaften viel Glück.


Die Ergebnisse im Detail.

Archiv Geschäftstelle
Archiv Sportwart
Archiv Jugend