Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG - Rothenburg ob der Tauber

Adresse: SchĂŒtzenstraße 11, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland.
Telefon: 98617040.
Webseite: autokorn.de
SpezialitÀten: AutohÀndler, Fahrzeuglackiererei, Kfz-ErsatzteilgeschÀft, Autowerkstatt, Kia-HÀndler, Mercedes-Benz HÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschÀft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 177 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG SchĂŒtzenstraße 11, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG ist ein etablierter und vielfĂ€ltiger Anbieter im Bereich des Kraftfahrzeugvertriebs und -service in Rothenburg ob der Tauber, Deutschland. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an, die ideal fĂŒr Kunden sind, die nach einem verantwortungsbewussten und zuverlĂ€ssigen Partner suchen.

Mit einer langjÀhrigen Erfahrung im GeschÀft und einem engagierten Team von FachkrÀften, kann das Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG auf eine Vielzahl von SpezialitÀten verweisen. Dazu gehören unter anderem der Verkauf von Fahrzeugen, Lackierereien, ErsatzteilgeschÀfte, AutowerkstÀtten, Kia- und Mercedes-Benz-HÀndler.

Die zentrale Lage des Unternehmens an der SchĂŒtzenstraße 11, 91541 Rothenburg ob der Tauber, ermöglicht es Kunden, leicht und bequem erreichbar zu sein. Sowohl EinzelhandelskĂ€ufe im GeschĂ€ft als auch Lieferdienste können in Anspruch genommen werden.

FĂŒr Personen mit beschrĂ€nkter MobilitĂ€t hat das Unternehmen besondere Annehmlichkeiten bereitgestellt, wie einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Zur Bezahlung bietet das Unternehmen verschiedene Optionen an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG hat eine gute Bewertung bei Google My Business erhalten, mit insgesamt 177 Bewertungen. Der durchschnittliche Meinungswert liegt bei 4,4 von 5 Sternen. Dies steht als Beweis fĂŒr die Zufriedenheit der Kunden und die QualitĂ€t der angebotenen Dienstleistungen.

👍 Bewertungen von Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG - Rothenburg ob der Tauber
Jonas Z.
5/5

Die anfĂ€nglichen MissverstĂ€ndnisse bei der telefonischen Reservierung wurden durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Meisters vollstĂ€ndig wettgemacht. Er hat mich spontan dazwischen geschoben und mein Problem schnell und pragmatisch gelöst – eine solche spontane UnterstĂŒtzung ist heute wirklich nicht mehr selbstverstĂ€ndlich. Ich habe eine schnelle und kompetente Hilfe zu einem fairen Preis erhalten, und dafĂŒr bin ich sehr dankbar. Man fĂŒhlt sich hier wirklich gut aufgehoben und ernst genommen. Ein großes Lob an das Team vom Autohaus Korn – ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG - Rothenburg ob der Tauber
Detlef B.
5/5

Noch einmal vielen Dank fĂŒr den unglaublichen Service inclusive Fahrdienst bei unserer Reifenpanne. So wurde der Urlaub noch unbeschwerter und wir konnen Ihre Stadt und den Weihnachtsmarkt in vollen ZĂŒgen genießen.
Besonderen Dank Herrn Wiegener.

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG - Rothenburg ob der Tauber
Rolf K.
1/5

Neue Besen kehren gut. Ein Sprichwort das hier auf die neue Leitung nicht zutrifft. Kundenfreundlichkeit, Kundenorientrierung bei dem jungen Mann scheinbar nicht vorhanden. Schade das war 26 Jahre lang völlig anders. Die Meister, Mechaniker und der Lagerverkauf dagegen gerne 5 Sterne.
Eventuell aber zweifelhaft hilft Ihm ein alter kaufmÀnnischer Merksatz.

Nimm niemals einem Kunden etwas weg, du wirst es sein der drauf zahlt.

Merksatz Ende

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG - Rothenburg ob der Tauber
Thor F.
1/5

Leider musste ich feststellen, dass Kia und vor allem das aurohaus korn absolut keine Infos bereitgestellt hat, dass sie als mein bisheriger Kia-HĂ€ndler nicht mehr verfĂŒgbar ist. In Zeiten der E-Mail-Kommunikation sollte es doch möglich sein, solche Änderungen frĂŒhzeitig mitzuteilen, aber hier herrschte völlige Funkstille.

Ich hatte große Schwierigkeiten, innerhalb der kurzen Frist von 1,5 Monaten einen anderen Kia-HĂ€ndler fĂŒr meine anstehende Inspektion zu finden. Der Prozess war alles andere als kundenfreundlich, und die Suche nach Alternativen hat unnötig Zeit und MĂŒhe gekostet. Ich hĂ€tte mir deutlich mehr UnterstĂŒtzung von Kia gewĂŒnscht – sei es durch eine bessere Kommunikation oder durch konkrete VorschlĂ€ge fĂŒr ErsatzwerkstĂ€tten.

Insgesamt bin ich von diesem Kundenservice enttÀuscht und hoffe, dass Kia die Kommunikation in solchen FÀllen in Zukunft verbessert.

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG - Rothenburg ob der Tauber
Johannes S.
5/5

Wie immer ein Top Kundenservice Der Werkstatt Meister R.Wiegner
ist ein sehr Korrekter Meister. Man kann nur sagen Top Top Top !!!

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG - Rothenburg ob der Tauber
Solarzentrum R.
5/5

Selten, einen solch guten Service erlebt. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden.
Schnell und unproblematisch haben mir die Mitarbeiter aus einer Notlage geholfen ohne Kapital daraus schlagen zu wollen. Top Top Top

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG - Rothenburg ob der Tauber
Rincewind
4/5

Ganz nett, aber vereinbarte RĂŒckrufe werden nicht eingehalten.
Das Unternehmen scheint keine Autos verkaufen zu wollen.
Nach einem zweiten Anlauf, habe ich einen tollen Service erhalten und mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern mein neues Fahrzeug gekauft.
Vielen Dank!

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG - Rothenburg ob der Tauber
Diana T.
5/5

Auf der Durchreise in Rothenburg ob der Tauber plötzlich Warnung im Display "Parkbremse defekt" und die Assistenzsysteme ohne Funktion. Da es schon spĂ€t war, den ADAC gerufen, der jedoch nicht weiterhelfen konnte. Also gleich am nĂ€chsten Morgen die Werkstatt aufgesucht. Dort wurde zeitnah ausgelesen und das Problem geortet. Das benötigte Ersatzteil war jedoch nicht vorrĂ€tig, der Mitarbeiter suchte nach einer Werkstatt in der Umgebung und fand eine in Erlangen, rief dort an und kĂŒndigte meinen Besuch an. Super Service! Vielen Dank!

Go up