pitstop.de Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Rotenwaldstraße 106, 70197 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 711651118.
Webseite: pitstop.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 151 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von pitstop.de Stuttgart

Das Autowerkstatt-Unternehmen Pitstop.de Stuttgart ist eine hervorragende Wahl für alle Ihre Automobilbedürfnisse. Mit der Adresse Rotenwaldstraße 106, 70197 Stuttgart, Deutschland ist es leicht zu finden und bietet bequemen Zugang für Rollstuhlfahrer sowie rollstuhlgerechte Parkplätze.

Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen eine Autowerkstatt, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft und ein Reifengeschäft. Hier finden Sie eine breite Palette von Dienstleistungen, von Reparaturen und Wartungen bis hin zum Verkauf von Ersatzteilen und Reifen.

Das Unternehmen verfügt über einen professionellen und qualifizierten Mitarbeiterstab, der sicherstellt, dass Ihre Bedürfnisse in jeder Hinsicht erfüllt werden. Egal, ob Sie einen Routinecheck, eine Reparatur oder eine Beratung benötigen - das Team von Pitstop.de Stuttgart ist für Sie da.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens sind die flexiblen Zahlungsmöglichkeiten. Es werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. So können Sie die Rechnung auf Ihre bevorzugte Weise begleichen.

Die Kundenbewertungen von Pitstop.de Stuttgart sprechen für sich. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.1/5 auf Google My Business und insgesamt 151 Bewertungen ist es offensichtlich, dass Kunden mit den Dienstleistungen zufrieden sind.

Bewertungen von pitstop.de Stuttgart

pitstop.de Stuttgart - Stuttgart
Niclas Birk
2/5

Ich war vor ein paar Wochen für einen großen Service mit meinem Golf 7 in der Werkstatt. Der Termin konnte schnell telefonisch vereinbart werden und ich bekam direkt einen Ersatzwagen, was alles ziemlich unkompliziert war. Mein Auto konnte noch am selben Tag abgeholt werden, alles schien in Ordnung. Doch leider war dies nur von kurzer Dauer: Zwei Wochen später sprang mein Auto nicht mehr an – die Batterie war tot. Zudem fielen wichtige Funktionen wie der Front Assist, die elektrische Parkbremse, Start-Stopp, Auto-Hold und ESC aus. Der Batterie-Indikator zeigte an, dass die Batterie hinüber war, was meiner Meinung nach beim Service hätte auffallen müssen. In einer anderen Werkstatt wurde das Problem sofort erkannt und behoben. Ich finde es enttäuschend, dass solche Mängel nicht schon beim großen Service bemerkt wurden. Ärgerlich, besonders da ich für den Service bezahlt habe und nun zusätzlich Reparaturkosten hatte. Der Service wurde auch nichtmal in das Serviceheft eingetragen, obwohl dieses offensichtlich im Auto lag

pitstop.de Stuttgart - Stuttgart
Manuela
5/5

Tolles Team. Habe mein Auto zur Inspektion und Ölwechsel gebracht.
Alle waren sehr nett.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Da hat sich die Anfahrt von 40 min. mehr als gelohnt.
Vielen Dank

pitstop.de Stuttgart - Stuttgart
Oskar C.
5/5

Was für ein tolles Team!

Gestern wollte ich die Bremsscheiben meines Motorrads wechseln, doch leider habe ich in der Hektik zwei Schrauben rundgedreht. In meiner Verzweiflung habe ich sämtliche Werkstätten in Stuttgart angerufen – doch niemand hatte Zeit oder Lust, mir zu helfen.

Da ich nicht weit weg wohne, bin ich schließlich persönlich bei Pitstop vorbeigegangen, um nachzufragen. Und was soll ich sagen? Einer der netten Mitarbeiter hat sich sofort um mein Problem gekümmert. Nicht nur hat er die Schrauben mit viel Geschick herausbekommen, er hat dafür sogar seinen Feierabend überzogen und mir dann nichtmal etwas dafür berechnet!

Aber das war noch nicht alles: Trotz Hochsaison und übervollen Terminkalendern haben die Kollegen von Pitstop es geschafft, am nächsten Tag sogar noch einen spontanen Reifenwechsel für mich einzuschieben.

Das nenne ich echten Kundenservice! Vielen Dank an das Team von Pitstop – ihr seid großartig!

pitstop.de Stuttgart - Stuttgart
Jehoschua Philipp
2/5

Preis ok.

Termin für 12 Uhr gebucht u bezahlt für einfachen Reifenwechsel. 11:45 da gewesen
14 Uhr war es endlich fertig.
Wartezeit völlig unakzeptabel.
Ein Reifenwechsel (auf Felge) dauert 20-30min.
Nächstes Mal doch besser zur Werkstatt.

Pitstop - Nein Danke!

pitstop.de Stuttgart - Stuttgart
Ronja Franke
1/5

Schlimmster Laden! Würde am liebsten -5 Sterne abgeben.
Im Dezember, also vor fast 4 Wochen einen Termin für Bremsen vereinbart. Als Familie haben wir alles um diesen Tag rum geplant, weil ein Tag ohne Auto eine Katastrophe ist.
Auto abgegeben, Bremsen wurden nicht geliefert. Man sollte meinen, dass wussten Sie auch einen Tag vorher. Entschuldigung? Fehlanzeige!

pitstop.de Stuttgart - Stuttgart
Michael Franke
1/5

3 Wochen vorab einen Termin zum Bremsen tauschen ausgemacht. Auto an diesem Tag abgegeben, 2 Stunden später ein Anruf das die Teile nicht da sind und nichts gemacht werden kann. Dem Werkstattmitaebeiter war dies ziemlich egal. Nie mehr diese Werkstatt.

pitstop.de Stuttgart - Stuttgart
UA H
5/5

Ich bin begeistert.
Problemlos einen Termin zum Wechsel der kompletten Bremsen gebucht und bezahlt.
Vor Ort wurde festgestellt, dass der Hinweis des Markenhändlers die Bremsen insgesamt zu erneuern noch nicht nötig ist und im kommenden Jahr an der Hinterachse ausreichend wäre. Die Bremsen an der Hinterachse wurden auf meinen Wunsch trotzdem gemacht. Das zu viel gezahlte Geld (Vorderachse) zurück erstattet.
So wünscht man es sich.

pitstop.de Stuttgart - Stuttgart
Norbert Fürst
5/5

Gute Werkstatt mit freundlichem Service. TÜV ist super schnell durchgegangen ohne Beanstandungen. Letztes Mal hats durch Probleme bei der Ersatzteilbestellung bisschen länger gedauert, aber trotzdem alles bestens.

Go up