D+S AUTOMOBILE - Land Rover Vertragspartner in Asperg bei Ludwigsburg - Asperg

Adresse: Im Waldeck 15, 71679 Asperg, Deutschland.
Telefon: 7141648270.
Webseite: ds-automobile.com.
Spezialitäten: Land Rover-Händler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Dienst für professionelle Autopflege, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 140 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von D+S AUTOMOBILE - Land Rover Vertragspartner in Asperg bei Ludwigsburg

D+S AUTOMOBILE in Asperg bei Ludwigsburg ist ein offizieller Land Rover Vertragspartner, der eine breite Palette von Dienstleistungen rund um Land Rover Fahrzeuge anbietet.

Die Adresse von D+S AUTOMOBILE ist Im Waldeck 15, 71679 Asperg, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 7141648270 kontaktieren oder besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen.

D+S AUTOMOBILE ist auf verschiedene Spezialitäten spezialisiert, darunter:

  • Land Rover-Händler
  • Karosseriewerkstatt
  • Fahrzeugzubehörgeschäft
  • Dienst für professionelle Autopflege
  • Autowerkstatt
  • Reifenwerkstatt
  • Gebrauchtwagenhändler

Das Unternehmen bietet auch einen Lieferdienst an und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz. Kreditkarten werden akzeptiert.

D+S AUTOMOBILE hat 140 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider.

Insgesamt ist D+S AUTOMOBILE ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für alle Belange rund um Land Rover Fahrzeuge. Wenn Sie auf der Suche nach einem Land Rover-Händler oder einer professionellen Autowerkstatt sind, ist D+S AUTOMOBILE eine hervorragende Wahl.

Es wird empfohlen, die Webseite von D+S AUTOMOBILE zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von D+S AUTOMOBILE - Land Rover Vertragspartner in Asperg bei Ludwigsburg

D+S AUTOMOBILE - Land Rover Vertragspartner in Asperg bei Ludwigsburg - Asperg
Mark Kreuzer
1/5

Mit einer Panne an meinem Range Rover in der Nähe von diesem Händler gestrandet und dort hingefahren. Der Service Empfang empfand ich als gleichgültig und nicht wirklich freundlich.

Meinem Auftrag den Fehlerspeicher des Wagens auszulesen und zurücksetzen wurde durchgeführt, es wurde aber auch kein Deut mehr gemacht. Auf meine Nachfrage zu den ausgelesenen Fehlermeldungen, hieß es zu müsse der Meister eine ausführliche Diagnose machen. Das war dann der Punkt wo ich den Wagen wieder mitgenommen habe.

Die 10 min „Arbeit“ haben 72,54€ gekostet.

Lange Rede kurzer Sinn: keine gute Erfahrung gemacht.

D+S AUTOMOBILE - Land Rover Vertragspartner in Asperg bei Ludwigsburg - Asperg
Celina „C-E-31-07“ Engel
1/5

Vielleicht sind Sie im Bereich Verkauf super jedoch was Service + Garantie angehen eine reinste Katastrophe. Kein Rückruf auf Anweisung, arbeiten durchgeführt ohne Rücksprache, Keine Erklärung der Rechnung da nur Azubis vor Ort, mein Auto konnte 20 min. nicht gefunden werden bei Abholung, stand irgendwo am Straßenrand statt auf dem Gelände. Absolut nicht empfehlenswert.

D+S AUTOMOBILE - Land Rover Vertragspartner in Asperg bei Ludwigsburg - Asperg
Marek Jacek
1/5

Miserabler Service!!
Aus Erfahrung ist der Service eine Vollkatastrophe einfach sehr unfreundlich das Personal und Vorgesetzte.
Nach meinem letzten Kundendienst hatte ich plötzlich über 70 km mehr auf dem Tacho. Interessanterweise gab es trotz der Registrierung der Route und des Kraftstoffverbrauchs in meiner Remote-App keine Entschuldigung von Autohaus.
Unverschämtheit ohne Grenzen.
Und zuletzt die Wartezeit für eine Autoreparatur nach einem Unfall betrug aufgrund von Teilemangel, Krankheit des Personals oder nach der Ferienzeit ein halbes Jahr.
Schließlich wurde das Auto repariert, aber wie üblich noch nicht ganz fertig.
Kunde werden hier massiv ignoriert oder für dumm erklärt.
Ein anderes mal bei der Reparatur eines Lampenkabels wird eine hohe Rechnung ohne genauen Kostenvoranschlag ausgestellt. Abzocke ist hier gängiges werkzeug. Ich bin sehr enttäuscht das Land Rover solch eine Vertragswerkstatt hat.

D+S AUTOMOBILE - Land Rover Vertragspartner in Asperg bei Ludwigsburg - Asperg
Helge
1/5

Wir fuhren 3! Mal hin für ein Codierung.
Aufgrund des sommerlochs oder mangelnder Kompetenz konnte die Arbeit nicht erledigt werden und man wollte weiter zerlegen - die Rechnung über den voll erledigten Umfang konnte man nach Abbruch des Auftrages jedoch sofort ausstellen.

Die Konkurrenz hatte den Auftrag am selben Tag erledigt - wohlgemerkt ohne irgendetwas zu zerlegen.

Lassen sie ihr Auto gerne überall reparieren - nur nicht hier.
Jede freie Händler arbeitet seriöser und kann ihnen den Service ebenso nach herstellervorgabe erledigen.

Einfach traurig was man hier erleben muss.

D+S AUTOMOBILE - Land Rover Vertragspartner in Asperg bei Ludwigsburg - Asperg
Christian Pichl
5/5

Der Kauf meines Velars lief super ab. Freundliche und kompetente Mitarbeiter ohne den typischen „Vertriebsdruck“ aufzubauen. Was den Verkauf angeht sehr zu empfehlen.

D+S AUTOMOBILE - Land Rover Vertragspartner in Asperg bei Ludwigsburg - Asperg
Yigit Kücükoguz
5/5

Gerne! Hier ist die angepasste Bewertung:

"Wir sind seit einiger Zeit Kunden bei DS Automobile in Asperg und rundum zufrieden. Die Beratung ist stets kompetent und freundlich, und wir fühlen uns in diesem Autohaus immer gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Nachtrieb, der nicht nur ein hervorragender Autoverkäufer, sondern auch ein sehr guter Berater ist. Er nimmt sich immer Zeit für unsere Anliegen, hat stets ein offenes Ohr und berät uns individuell und professionell. Seine ehrliche und fachkundige Art macht das gesamte Kauferlebnis sehr angenehm. Wir können DS Automobile und insbesondere Herrn Nachtrieb absolut weiterempfehlen!"

D+S AUTOMOBILE - Land Rover Vertragspartner in Asperg bei Ludwigsburg - Asperg
Julius Cäsar
3/5

Die Wahrheit liegt - wie meist - in der (eher unteren) Mitte. Sehr kompetente und freundliche Servicemitarbeiter, ja!

ABER:
- Keinerlei Dialogannahme am Fz durch Fachpersonal (sofern nicht nachdrücklich erfragt)

- Kunde erhält nie eine Kopie der Auftragsbestätigung.

- Annahmecounter oft verwaist

- Telefonische Erreichbarkeit je nach Tageszeit schwierig.

Eine Nebenrolle spielt da schon fast, dass Gebäude und Präsentation der Fahrzeuge ziemlich angejahrt rüberkommen. Verkaufsinteresse nur bedingt spürbar.

Wer die Gesamtbewertung von 4,7 hinterfragen will, sollte sich einmal die vielen 5-Punkte-Bewertungen ohne jeglichen Text ansehen..........

D+S AUTOMOBILE - Land Rover Vertragspartner in Asperg bei Ludwigsburg - Asperg
P. A
1/5

Leider wurde ich sehr enttäuscht. Vor zwei Tagen habe ich angerufen, da ich ein paar Sachen richten lassen musste an meinem Discovery. Mir wurde gesagt, das mich der Servicemitarbeiter gleich zurück ruft.(Niemand hat angerufen). Daraufhin bin ich hin gefahren und mir wurde für heute ein Termin gegeben und mir gesagt, das der Serviceleiter sich im Laufe des Tages bei mir melden würde. ( Niemand hat angerufen )
Heute morgen ruft mich der Kollege an um mich zu fragen ob ich denn kommen würde. Ich wollte aber erstmal wissen was es kostet. Daraufhin wollte er mich zehn min später anrufen. Plötzlich ist der Mitarbeiter vom Service im Urlaub und er wollte mir einen Termin für Montag geben. Es gibt Menschen die arbeiten müssen und wenn ich einen Termin ausmache und mir extra frei nehme, dann erwarte ich auch, das alles klappt.
Muss jetzt woanders hin.

Go up