Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München

Adresse: Bodenseestraße 81, 81243 München, Deutschland.
Telefon: 898960610.
Webseite: liess.mercedes-benz.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autohändler, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Mechaniker, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 243 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service Bodenseestraße 81, 81243 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service ist eine renommierte Autowerkstatt, die sich auf die Marke Mercedes-Benz spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Bodenseestraße 81, 81243 München, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 898960610 erreichbar.

Die Autowerkstatt bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autohändler, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler und Gebrauchtwagenhändler. Das Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC, was es zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht.

Das Unternehmen bietet zudem Ölwechsel, Mechaniker, WC, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC an. Das Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service hat 243 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5.

Es wird empfohlen, vorab einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Das Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service verfügt über eine eigene Website unter liess.mercedes-benz.de, auf der weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Services zu finden sind.

Insgesamt ist das Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service eine empfehlenswerte Adresse für Mercedes-Benz Fahrzeuge in München. Die qualifizierten Mechaniker und die breite Palette an Dienstleistungen machen es zu einer ersten Anlaufstelle für Mercedes-Benz Besitzer. Es wird empfohlen, die Website zu besuchen und einen Termin zu vereinbaren, um die Vorteile des Autohauses Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service zu nutzen.

👍 Bewertungen von Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Michele Sannicandro
1/5

Ich war wegen der Inspektion bei Mercedes Benz Bodenseestraße.
Nach der Inspektion bemerkte ich, dass beim laufen des Motors es stark nach Öl stank.
Ich ging wieder in die Werkstatt da wurde ich nett vom Meister empfangen und erklärte mein Anliegen. Ein jüngerer Mitarbeiter bekam den Auftrag mein Auto zu reinigen bzw. den Motor.
Beim rausgehen bekam ich mit, wie dieser jünge Mitarbeiter mich als H………. beschimpfte.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, kam kein Kommentar… nichts… keine Entschuldigung oder ähnliches .
Der Motor schaut übrigens immer noch sehr verdreckt aus.
Sehr schade, dass es dieses Mal so abgelaufen ist , ich gehe schon länger in diese Filiale und bis jetzt war immer alles gut und habe mich nie unwillkommen gefühlt wie heute.

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Lincoln Burrows
1/5

Nie wieder!
Zur Annahme:
An der Annahme sitzen Leute die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Die Damen vor Ort sind eher beschäftigt die Privatgespräche zu Ende zu führen. Termine sind nicht im System eingetragen, Rechnungen werden 3 Monate später raus gesendet. Ans Telefon wird garnicht erst rangegangen.
Die Werkstatt:
2-3 Mitarbeiter sind wirklich spitze, vom Rest kann man nichts halten. Mein Amg hatte Probleme mit der Elektronik. Da Mercedes in der Arnulfstr. keine Termine frei hatte gab ich dem Autohaus Liess die Chance, von Krailinf nach München-Pasing wäre das ja sowieso nur ein Katzensprung.
Ich musste trotz Garantie für Softwareupdates knappe 200€ zahlen.
Eine Woche später Steuergerät Defekt,
Totalausfall!!!
Das Geld futsch.
Mercedes-Benz München in der Arnulfstraße stellte mir für den kompletten Zeitraum ein fast gleichwertiges Auto zur Verfügung. Es wurde alles über die Garantie abgerechnet, selbst die Softwareupdates…..
Wer keine Probleme haben möchte und sorgenfrei sein Auto fahren möchte der sollte am besten nen großen Bogen um das Autohaus machen.
Ps.: Bei dem Fahrzeug handelte es sich um nen Gle 63s Coupe!

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Michael Duffek
2/5

Meine persönliche Erfahrung ist gemischt. Einfache Tätigkeiten (Inspektion, Softwareupdates etc.) hatten gut funktioniert. Sobald es komplizierter wird stoßt der Service aus meiner Sicht an die Grenzen. Ich habe Probleme mit den Assistenzsystemen. Nach 2 Werkstattbesuchen ist das Thema noch nicht gelöst. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme per Mail bzgl. weiterer Vorgehensweise kam keine Antwort zurück. Ich werde mir einen anderen Servicepartner suchen. Ergänzung: Es handelt sich bei dem Fahrzeug um eine C300e, nicht Smart, wie im Kommentar von Fa. Liess beschrieben. Der Kommentar hat nichts mit meinem Sachverhalt zu tun.

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Mahmut-Han Öztü
5/5

Große Kompliment an die Team Autohaus Liess. Alle sehr freundlich und hilfsbereit! Absolut zuverlässig. Ich kann diese Autohaus Liess nur empfehlen.

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Andreas S.
1/5

Nie wieder!
Neuwertige Reifen habe ich hier einlagern lassen:
- beim Radwechsel wurde ein Nabendeckel so
beschädigt dass er hinterher unbrauchbar war,
Ich wurde dann gefragt ob dieser auf meine
Kosten erneuert werden soll (der Deckel hätte
nie entfernt werden müssen, das sowohl auf
den Winter als auch Sommerräder welche
drauf waren).
- Felgen mit neuwertigen Reifen (zu dem
Zeitpunkt 2 Monate alt - belegbar) wurden auf
der Rechnung mit 5mm Restprofiltiefe
angegeben, dies reklamierte ich umgehend, da
ich zufällig 2 Wochen vorher auch noch ein
Gutachten habe machen lassen, wo die
Profiltiefe mit 7mm angegeben war, so hatte
ich dies auch noch in Erinnerung...
Jetzt wollte der MA mit telefonisch erklären,
daß die 5mm schon stimmen, da neue Reifen ja
6mm Profiltiefe drauf haben ?
Jeder Fachmann kann bestätigen dass 8mm auf den gängigen Neureifen die Übliche Profiltiefe haben.

Darauf hin habe ich meine Räder wieder auslagern lassen, da mit unwohl dabei wurde, dachte die wären irgendwie verwechselt worden oder so, ich wollte mich zudem auch nochmal selbst von der Profiltiefe überzeugen.

An einem Freitag teilte man mit mit, das ich die Räder am Dienstag der Folgewoche abholen kann, als ich dies dann machen wollte, waren die Räder nicht mitgeliefert worden...naja ärgerlich aber kann ja mal passieren.
Mir wurde mitgeteilt das ich am nächsten Tag bitte nochmal kommen soll, dies habe ich dann so gemacht, jedoch gab es dann irgendwelche Systemprobleme die dazu geführt hatten, dass mein Radsatz wieder nicht da war...d.h. das zweite mal umsonst hingefahren!

Jetzt wirds aber richtig lustig, mir wurde gesagt ich soll doch in 2 Tagen nochmal kommen, und siehe da wieder keine Spur von meinem Eigentum... jetzt begann es dem Chef selbst schon ein klein bißchen unangenehm zu werden, und der hat dann veranlasst dass mit die Räder nach Hause geliefert werden - dies hat dann Gott sei Dank geklappt.
Nachdem ich meinen Radsatz erhalten hatte, habe ich noch im Beisein des Mitarbeiters das Reifenprofil nachgemessen - an der kleinsten Stelle 6,5 mm 😀....

Am Schluss wurde mit mitgeteilt das der Lehrling beim Messen an der falschen Stelle angesetzt hatte....keinerlei Entschuldigung o.ä. einfach nur lächerlich! Und auf generalverdacht ist immer erst mal der Kunde hier an allem Schuld!

Antwort auf Reaktion seitens Liess:
Alles schön und gut, ich habe meine Räder bei euch für 149€ einlagern lassen, was das mit eurem Partner auf sich hat interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Zudem hatte ihr mich 3x!!! reinfallen lassen und die Räder waren nicht da, das war nicht euer Partner!

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Tom
4/5

Nettes Team, aber oftmals zu hoch ausgelastet, lange Wartezeiten im Service sind leider sehr unangenehm für den Kunden. Teilservice aber immer hilfsbereit und sehr freundlich.

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Jas Ramo
1/5

Schlechter Service.....Nicht zu empfehlen....
Hier schrauben ungebildetes Personal an Fahrzeugen rum, teils ohne Mercedes Benz Kleidung
Das Mercedes Benz AG, hier nichts unternimmt.
Habe die Mercedes Benz AG angeschrieben.

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Murat Öztürk
5/5

Ich kann Herrn Liess und das Autohaus Liess zu 100% weiter empfehlen!
Danke auch an das Werkstatt und Service Team.
Öztürk & Öztürk GbR
Murat Öztürk

Go up