A/B/S Autoservice ein Unternehmen von REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH - Stuttgart

Adresse: Oskar-Lapp-Straße 6, 70565 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 711784000.
Webseite: abs-autoservice.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 140 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von A/B/S Autoservice ein Unternehmen von REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH

A/B/S Autoservice ist ein Unternehmen der REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH, spezialisiert auf Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt und Reifengeschäft. Die Adresse lautet: Oskar-Lapp-Straße 6, 70565 Stuttgart, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 711784000 erreichen. Die Webseite lautet: abs-autoservice.de.

Einige weitere interessante Fakten über A/B/S Autoservice sind: Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Unternehmen bietet Ölwechsel und WC-Einrichtungen an. Das Unternehmen wurde von 140 Kunden auf Google My Business bewertet, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5.

Die Spezialitäten von A/B/S Autoservice umfassen eine Autowerkstatt, bei der eine breite Palette von Reparaturen und Wartungen angeboten wird. Die Karosseriewerkstatt ist auf die Reparatur von Karosserieschäden und Lackierarbeiten spezialisiert. Der Kfz-Ausbeulservice bietet eine kostengünstige Reparatur von Dellen und Beulen an. Die Autoglaswerkstatt ist auf die Reparatur und den Austausch von Autoglas spezialisiert. Das Reifengeschäft bietet eine große Auswahl an Reifen und Rädern für alle Arten von Fahrzeugen.

Die Lage von A/B/S Autoservice in Stuttgart ist ideal, mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und ausreichenden Parkmöglichkeiten. Das Unternehmen ist ein etabliertes Mitglied der Autoreparaturbranche mit einem hervorragenden Ruf für Qualität und Service. Die Mitarbeiter sind gut ausgebildet und erfahren, mit dem Know-how, um alle Arten von Reparaturen und Wartungen durchzuführen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Autoreparaturservice sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Webseite von A/B/S Autoservice anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren und Ihr Fahrzeug in guten Händen zu wissen.

Bewertungen von A/B/S Autoservice ein Unternehmen von REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH

A/B/S Autoservice ein Unternehmen von REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH - Stuttgart
Brunhilde Wycisk
5/5

Wir hatten einen Rostschaden an unserem Auto. Vom Empfang über Sachbearbeiter Mitarbeiter für Karosseriebau oder Lagerist waren alle ausgesprochen zuvorkommend und kompetent. Wir wurden explizit darüber aufgeklärt welche Kosten auf uns zu kommen. Keine Beschönigungen nur Fakten. Die Arbeiten wurden zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

A/B/S Autoservice ein Unternehmen von REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH - Stuttgart
A Arifi
2/5

Die beiden Frauen was am Empfang arbeiten sind sehr unhöflich und respektlos. Mit der einen Mitarbeiterin was ich den Termin vereinbart habe bekomme ich Sätze wie „ist mir doch egal“ zu hören und mit der anderen Mitarbeiterin wird mir unterstellt ich habe beim raus laufen vom Laden mein Schlüssel mit Absicht kaputt gemacht.

Ansonsten an sich war die Reparatur gut alles sieht wie „von Werk“ aus. das ist auch der einzige Grund wieso ich 2 Sterne gebe.

Aber der Laden wird in Zukunft vermieden.

A/B/S Autoservice ein Unternehmen von REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH - Stuttgart
Oliver Kisler
1/5

Das Erste und Letzte Mal!
Erstaufnahme nach fremdverursachtem Schaden inkl. Fahrerflucht war... zwiegespalten. Techniker war an diesem Tag allein ohne Bürohilfe, war daher recht unbeholfen in Bezug auf den Papierkram. Reparatur des Schadens dauerte 3 Tage, was in diesem Fall durchaus OK war. Leider wurden vor der Kundenübergabe 3 Schrauben nicht angezogen sondern nur "eingesteckt" im Radkasten, sodass diese entweder verloren oder Schaden am Reifen hätten verursachen können. Der Techniker hatte diese dann korrekt angezogen, als wir erneut hingefahren sind.
Nun kommt das Problem, dass nicht passieren darf! Vor Ort wurde uns von mehreren Kollegen bestätigt, dass wir nichts weiter bezahlen müssen, es wird alles mit der Versicherung geklärt. Eine Rechnung haben wir nie erhalten, auch auf Rückfrage hin nicht.

4 Wochen später hatten wir jedoch die 1. Mahnung im Briefkasten, da wir den Selbstbehalt noch zahlen müssten. Aha, plötzlich müssen wir also doch etwas zahlen (wovon wir generell ausgegangen sind). Ein Rückruf später gespikt mit Vorwürfen ("Sie hätten doch wissen müssen, dass sie den Selbstbehalt zahlen müssen!"), meinten wir nur, dass wir generell zahlen würden, jedoch nur und ausschließlich mit einer Rechnung. Sorry, aber ohne Rechnung zahle ich nicht einfach so auf eine Mahnung, da könnte ja jeder kommen! Die Dame am Telefon würde es nochmals mit der regionalen Werkstatt klären. 10 Minuten später rief die Dame uns an und teilte mit, dass doch nichts gezahlt werden müsste, ist hiermit erledigt.

Wer nun meint, dass dies alles wäre, nein nein, die 2. Mahnung inkl. Mahngebühren folgt 4 Wochen später. Zu diesem Zeitpunkt, immernoch ohne jegliche Rechnung, rufen wir erneut an. Die Kollegin, die nun mit uns spricht versteht ebenso wenig wo genau unser Problem liegt und meint, wir sollen doch einfach den Selbstbehalt zahlen. Ohne Rechnung ist das einfach keine Grundlage. Eine Durchsage dieser Daten übers Telefon ist für mich auch keine rechtliche Grundlage. Nach einem etwas forscheren Gespräch hatte man uns dann die Mahnkosten erlassen und mitgeteilt, dass wir die Rechnung postalisch erhalten werden.

Die Rechnung, die jegliches Material und Arbeitszeit auflistet (sehr gut), beinhaltet den vollumfänglichen Preis. Jedoch wurde handschriftlich (nicht gut, unprofessionell) als Information hinzugefügt, dass nur noch der Selbstbehalt vom Kunde bezahlt werden müsse. Das handschriftlich hinterlegte Zahlungsziel ist sage und schreibe auf 2 Tage nach dem Erhalt der Rechnung datiert.

Der eigentliche Service am Auto, der prinzipiell gut ist (bis auf das Schraubendilemma in unserem Fall), wird maximal ins Negative gezogen durch den Service, den wir menschlich erfahren mussten.

A/B/S Autoservice ein Unternehmen von REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH - Stuttgart
Michael Gross
4/5

War das 1. Mal dort und eigentlich alles OK. Leider hatte die Inspektion 1 Tag Verspätung und man muß sein Auto bis 17 Uhr abholen, für viele etwas knapp, deshalb 1 Stern Abzug

A/B/S Autoservice ein Unternehmen von REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH - Stuttgart
Veronika Kisler
5/5

Super unkompliziertes Team vor Ort! Schnell bei der Terminvereinbarung, Ausführung - soweit ich als Laie das beurteilen kann - sehr gut. Auto kam nach einem kleinen Anfahrschaden wie neu aus der Werkstatt. Ganz arg herzlichen Dank an das ganze Team!

A/B/S Autoservice ein Unternehmen von REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH - Stuttgart
Isabell Homfeld
4/5

Ich bin mittlerweile schon ein paar Jahre in der Gegend Filderstadt, bin aber oft noch in die Heimat zur Werkstatt gefahren. Das hat zum Glück ein Ende. Dadurch, dass ich Anfang des Jahres einen leichten Auffahrunfall hatte, bin ich bei ABS gelandet. Wir hatten anfängliche "Startschwierigkeiten" was Termine / Kommunikation betrifft, das war etwas ärgerlich, allerdings hat ABS mit der Versicherung alles regeln können und mir somit alles abgenommen, wofür ich wirklich dankbar war. In letzter Zeit sind dann immer wieder kleinere oder größere Dingen angefallen wie Glühbirne austauschen oder zuletzt Mittelschalldämpfer ersetzen. Hier lief vom Ablauf alles besser und das Personal war sehr nett. Mit der Reparatur bin ich ebenfalls zufrieden. Komme gerne wieder!

A/B/S Autoservice ein Unternehmen von REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH - Stuttgart
Johannes
5/5

Super Service!! Kam mit einem Lack Schaden, der von einem der Mitarbeiter schnell und unkompliziert beseitigt werden konnte. Vielen Dank ?

A/B/S Autoservice ein Unternehmen von REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH - Stuttgart
Ana Trier
5/5

Sehr schnell und super freundlich, mir konnte sofort geholfen werden.
Danke nochmals!

Go up