Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer - Rodgau

Adresse: Boschstraße 3, 63110 Rodgau, Deutschland.
Telefon: 610616100.
Webseite: auto-beyer.de
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 86 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer

Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer Boschstraße 3, 63110 Rodgau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer: Eine Empfehlung

Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer befindet sich an der Adresse Boschstraße 3, 63110 Rodgau, Deutschland und ist leicht über das Telefon 610616100 oder die Webseite auto-beyer.de erreichbar. Das Unternehmen ist Autowerkstatt und spezialisiert auf die Reparatur und Wartung von Autos.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • WC für Kunden
  • Terminvereinbarung erforderlich

Bewertungen und Meinungen

Auto-Beyer verfügt über eine beeindruckende Anzahl von 86 Bewertungen auf Google My Business und hat einen hervorragenden Durchschnitt von 4.7/5. Kunden loben die ausgezeichnete Betreuung, die schnelle Abwicklung und das hochwertige Reparaturergebnis. Das Unternehmen wird für nett und honest empfohlen und hat sich bei der Durchführung von Reparaturen und Inspektionen als zuverlässig und in Ordnung erwiesen.

Empfehlung

Wir empfehlen Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer ausdrücklich für alle, die eine zuverlässige und hochwertige Auto-Reparatur- und -wartungsdienstleistung in der Region suchen. Die hervorragende Bewertung und die spezifischen Angebote, wie Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, machen es zu einem attraktiven Angebot für eine breite Klientel. Die Terminvereinbarung kann telefonisch oder über die Webseite durchgeführt werden, was die Kommunikation und Planung erleichtert.

Die Qualität der Arbeit und die Kundenservice-Qualität sprechen für sich. Wer sich nach einem vertrauenswürdigen Partner für die Wartung und Reparatur seines Autos umsieht, sollte Auto-Beyer in Betracht ziehen. Die Webseite bietet zusätzliche Informationen und Angebote und bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, Kontaktaufnahme herzustellen.

Wir empfehlen dringend, auto-beyer.de zu besuchen und sich persönlich über die Dienstleistungen und Angebote zu informieren. Die hervorragende Bewertung und die spezifischen Angebote sprechen für sich und machen Auto-Beyer zu einer hervorragenden Wahl für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Auto-Service sind.

👍 Bewertungen von Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer

Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer - Rodgau
Gr S.
5/5

Ausgezeichnete Betreuung und schnelle Abwicklung. Das aufwändig reparierte Auto kam innen und außen in nahezu neuwertigem Zustand prima gereinigt zurück. Wir sind sehr zufrieden. Selbst der flotte Mietwagen war in erstklassigem Zustand. - Vielen Dank für alles!

Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer - Rodgau
Markus A. S.
5/5

Wir haben unser Auto dort reparieren lassen und sind sehr zufrieden. Die Leute die dort arbeiten sind alle sehr nett. Wir fanden den Preis für die durchgeführte Reparatur vollkommen Inordnug. Wir kommen gerne zur nächst fälligen Inspektion gerne wieder.

Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer - Rodgau
T K.
5/5

Hatte mein Auto wegen einem Karosserieschaden hier zur Reperatur und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden hervorheben möchte ich auch die freundliche Art der Abwicklung !

Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer - Rodgau
Cecilya J.
1/5

Der Laden passiert mir nicht noch einmal!!!
Im Dezember 2023 ließ ich meinen Versicherungsschaden dort reparieren. Mir wurde ein Opel Corsa als Ersatzwagen hingestellt, der keine Parkscheibe drinnen hatte. Nach einem Monat bekomme ich dann Post nachhause weil ich aufgeschrieben wurde. Naja es geht noch weiter. Für mich als Leihe sah der Schaden repariert aus den ich an meinem Kotflügel und der Tür hatte. Heute (Juli2024) kommt meine Stoßstange an der Stelle wieder raus. Nach dem ich das Auto damals abgeholt hatte habe ich schon nach 200m fahren gemerkt das meine Box vorne links am rauschen ist. Was nicht vorher so war!!! Ich habe professionelle Boxen verbaut die nicht einfach so den Geist auf geben oder anfangen der Art zu rauschen! Ich habe den Geschäftsführer darauf aufmerksam gemacht und wurde für Dumm verkauft. Der Herr meinte er hört es nicht und wenn es mir nicht passt dann soll ich die Tür selber auf schrauben und nach schauen. Als dann mein Anwalt dort angerufen hat und sich die Sache klären sollte wurde meine Nummer blockiert. Jetzt habe ich einen Schaden vorne links und eine kaputte Box in der Tür. Überlegt euch gut ob Ihr dahin wollt. Empfehle ich nicht. Am liebsten würde ich -5 Sterne geben🤝🏽

Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer - Rodgau
[battcenter.de] B.
1/5

Preis/Leistung passt nicht, unsauber gearbeitet und überall sprühnebel auf dem Auto.
Hält Zeiten nicht ein und kommt dann mit ausreden und palaver rum. Bei mir bekommt sonst jeder noch eine chance aber hier war ich das letzte mal und weis auch bei meinen Kollegen wie man Auto Beyer empfehlen kann !

P.S. Reaktion am 28.06. zu Ihrer Antwort:
1. kann man nicht auf Rezessionensantworten antworten!
2. was soll ich bei Trump Vokabular antworten? (sollten sie ändern)
3. der weisse CL bei euch in der Werkstatt gehört auch zu mir. Gleicher Ablauf, ich bekomm 1 Woche nach dem eigentlichen Abholtermin einen Anruf das er endlich fertig ist, ich Organisiere einen Fahrer, der dann bei euch feststellt das nur die hälfte gemacht wurde. Da ist man schon bedient ohne den Wagen überhaupt gesehen zu haben.
4. haben Sie sowas schonmal mit Ihrem Chef ausdiskutiert ?
5. werde den neuen Besitzer erklären warum er 14 Tage länger auf den Wagen warten muss, er wird sicherlich auch eine Bewertung für Sie abgeben...

Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer - Rodgau
Peter S.
5/5

An meinem Fahrzeug hatte ich eine groben Riss in der Karosserie zwischen Türfalz und Übergang zum Dach. Eine sehr komplizierte Stelle. Die Mitarbeiter der Fa. Beyer stellten sich der Herausforderung und hatten den Schaden inkl. Zwei-Farben-Lackierung perfekt behoben. Die Kundenbetreuung ist freundlich und zuvorkommend. So wurde auch die Abwicklung der Kosten direkt mit der Versicherung übernommen. Die Fa. Beyer ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer - Rodgau
Kristina M.
5/5

Ich habe zum ersten Mal mein Auto dort zur Inspektion und TÜV gehabt. Wir hatten telefonisch den Termin und die Einzelheiten zur Inspektion besprochen und uns den Gesamtpreis sagen lassen. Bei zusätzlichen notwendigen Arbeitsgängen wollte man uns benachrichtigen. So wurde auch alles gehandhabt. Beim Preis gab es kleinere Unklarheiten, die wir dann schon am Telefon klären konnten. Das Auto war pünktlich fertig, sogar gewaschen worden, was auch nicht überall der Fall ist . Man hat uns über kleinere TPV-Mängel in Kenntnis gesetzt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden unser Auto sicher dort wieder hinbringen.

Auto-Beyer Inhaber Reinhard Beyer - Rodgau
Manfred P.
5/5

Wir sind mit unserem Auto liegen geblieben und wurden Sonntags zum Autohaus Beyer geschleppt. Hier haben wir am drauf folgenden Montag umgehend, sehr freundlich und fachlich absolut kompetent eine Lösung für unser defektes Auto bekommen. Ebenso der Preis war mehr als fair und marktüblich. Vielen lieben Dank an das ganze Team für die schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Ich kann das Autohaus nur empfehlen! Epic Job!

Go up