Auto-Niebler - München

Adresse: Pippinger Str. 104, 81247 München, Deutschland.
Telefon: 898111921.

Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Auto-Niebler

Auto-Niebler Pippinger Str. 104, 81247 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto-Niebler

  • Montag: 07:00–16:00
  • Dienstag: 07:00–16:00
  • Mittwoch: 07:00–16:00
  • Donnerstag: 07:00–16:00
  • Freitag: 07:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus "Auto-Niebler" ist eine Autowerkstatt, die sich in der Pippinger Str. 104, 81247 München, Deutschland befindet. Die Werkstatt ist unter der Telefonnummer 898111921 erreichbar.

Die Spezialität von "Auto-Niebler" liegt eindeutig in der Autoreparatur, wobei das Unternehmen eine breite Palette an Dienstleistungen anbietet. Es ist erwähnenswert, dass die Werkstatt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz hat.

Laut Google My Business hat "Auto-Niebler" insgesamt 48 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Meinung bei 4.2/5 liegt. Diese Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass das Unternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit hat.

Ein weiterer Pluspunkt von "Auto-Niebler" ist die Tatsache, dass die Werkstatt über eine eigene Website verfügt. Dort können Interessenten weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten einholen.

👍 Bewertungen von Auto-Niebler

Auto-Niebler - München
Sandro75 Izi
1/5

Vorsicht!!!!!

Hatte mein Auto dort für eine einfache (Kühlertausch)Reparatur, als ich nach mehrmaligem Anrufen zum Sachstand der Reparatur keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich zur Werkstatt gefahren und musste dort selbst Feststellen das mein Fahrzeug massiv beschädigt wurde (Schaden 16.000€).

Seit dem warte ich auf die Regulierung des Schadens welcher durch die Fa.Niebler immer weiter verzögert wird, auch wird nachträglich behauptet das Fahrzeug war bereits beschädigt, was nicht der Wahrheit entspricht.

Auch die Rechnung für den Kühlertausch wird mittlerweile auf Anraten meines Anwalts von einem sachverständigen geprüft.

Hierum kümmern sich nun die Anwälte.

Auto-Niebler - München
Niklas Piontek
5/5

Mit meinem Auto war ich bereits zu allerlei Reparaturen hier und egal ob Reifenwechsel oder kaputte Klimaanlage, die Arbeiten sind immer hoch zufriedenstellend.
Termine bekommt man schnell und ein freundlicher Service kommt noch dazu, klare Empfehlung.

Auto-Niebler - München
gukanuna
1/5

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Werkstatt bei der ich seit 3 Jahren treuer Kunde bin. Es gab vorher ab und an schon kleine Dinge, wie eine neue Windschutzscheibe die nicht Regendicht montiert wurde und Geräusche machte... oder die alten Winterreifen, die hinten in meinen T6 nach dem Reifenwechsel wenig geschützt auf einen neuen Liegestuhl und frischgewaschene weiße Bettwäsche gelegt wurden. Aber da mir die Werkstatt menschlich sehr sympathisch war habe ich darüber hinweg geschaut. Diesmal sollte eine Glühkerze ausgewechselt werden. 300 Euro war der Kostenvoranschlag. Ich bat 2 mal darum, es mir mitzuteilen, sollte es teurer werden, da ich momentan knapp bei Kasse bin und mir das Geld von meiner Mutter leihen musste. Ich wurde angerufen, als ich im Termin war. Auf whatsapp hieß es dann , es würde 450 Euro kosten, da der Ausbau zur Glühkerze hin mehr Arbeitszeit in Anspruch nahm. Ich sagte, stop nicht weitermachen, ich kann es nicht bezahlen momentan. Dann wurde mir gesagt, sie hätten ja nun schon begonnen. Ich sagte stop nicht weitermachen. Dann bekam ich einen weiteren Anruf die Glühkerze wäre jetzt noch rausgerissen und es koste jetzt 900 Euro. Wenn sie es nicht ausgebohrt bekommen, dann sogar bei Motorschaden 4-5000 Euro. Ich war geschockt, über mein Stop wurde rübergegangen. Ich habe ihnen gesagt, Vater und Sohn abwechselnd am Telefon, dass ich nicht bereit bin mehr als 300 Euro zu zahlen, aber dann hätte ich mein Auto nicht wiederbekommen. Ich hätte es sonst zu VW abschleppen lassen und dort fertig reparieren lassen. Letztendlich hatten die Nieblers dann mein Auto ohne meine Zusage repariert bekommen. Die Glühkerze ausgebohrt ohne Motorschaden. Dafür wurde mir 800 Euro in Rechnung gestellt, die ich sofort zahlen musste ohne wenn und aber. Bei VW hätte mich eine Glühkerze wechseln sicherlich nicht 3 Tage ohne Auto, 800 Euro und sehr viel nervlichen Druck seitens der Werkstatt gekostet. Ich bin enttäuscht und traurig, ob ich es über meinen Abwalt einklage bin ich mir noch nicht sicher, aber die Chancen die 500 EUR zurück zubekommen stehen auf meiner Seite.

Auto-Niebler - München
Jan Schenk
5/5

Ich bin immer wieder gerne mit meinem Oldtimer bei Nieblers. Niebler junior macht erstklassige Karosseriearbeiten. Senior hat mich bei allen Arbeiten an Motor, Fahrgestell und Elektrik noch nie enttäuscht.

Auto-Niebler - München
Thomas Kahl
5/5

Ich bin durch Zufall auf die Werkstatt aufmerksam geworden und war vor allem von der Freundlichkeit der Mitarbeiter angetan. Auch der Preis für einen Check-up war mehr als fair. Mängel wurden zuverlässig erkannt. Gerne wieder!

Auto-Niebler - München
Patricia Marec
5/5

Man bekommt schnell einen Termin, Service ist super und es wurde alles gut gemacht 👍🏻 Beste Werkstatt in München. Ich gehe nur noch hier hin

Auto-Niebler - München
Philipp Moennig
1/5

Wirklich fast JEDES Gewerk war mangelhaft (Kraftstoffpumpe und Relais scheinen zu funktionieren) – Kotflügel vorne rechts hatte Rost unter dem Radlaufchrom, musste ausgetauscht und lackiert werden. Der neue Kotflügel war verbeult an den Anschlusskanten und die Lackierung war unterirdisch (Partikeleinschlüsse, matt und sah aus, als wäre es mit der Spraydose gemacht worden). Erst wurde heftig diskutiert, dass das normal sei, das ginge nicht besser bei den neuen Mercedes-Teilen. Er habe schon heftig „gedengelt“ (ich sagte ihm, dass man das auch sehe, nicht im positiven Sinne allerdings), um das überhaupt so hinzukriegen. Dann nachgebessert auf Aufforderung, etwas besser, aber immer noch so, dass man es deutlich sieht und der W126 deutlich durch die Arbeit im Wert gemindert wurde.
Habe die original Stoßstangenhalter mitgebracht, damit die neue Stoßstange damit befestigt werden kann, es wurden jedoch die alten (für AHK Stoßstange) drinnen gelassen und nicht getauscht. Den Kleber für die Zebrano Blende am Aschenbecher konnte ich dann auch vor allem außen auf dem Aschenbecher auf dem Lack wiederfinden. Beim Ausbau des Schaltbretts wurde dieses fast völlig zerstört, die beiden Halterungen wurden abgerissen und eine habe ich im Wagen gefunden. Es wurde versucht, das Schaltbrett mittels eines Schraubenziehers abzuhebeln, dabei ist am Holz auch ein Schaden entstanden. Der rechte hintere Fensterheber war nach Wiedereinbau versenkt und das Münzfach war verkehrt angebracht (auf dem Schaltbrett aufliegend, anstatt darunter), so dass auch die Musik-Kassetten nicht mehr richtig ins Radio gepasst haben. Der Stecker für den Lautsprecher-Regler war auch abgezogen. Einen schönen Kratzer in den Lack bei der Zebrano Verkleidung der Mittelkonsole gab es dann gratis dazu. Darüber hinaus waren die Lautsprecher abgeklemmt. Also wieder hin. Immerhin Boxen wieder angeklemmt, Rest immer noch fehlerhaft. Die Kabel für die Retrohupe wurden einfach so ohne jedwede Befestigung in den Motorraum gelegt, der Schalter für die Hupe im Innenraum war sehr groß und billig. Habe gefragt, ob man die Kabel nicht mit Kabelbinder festmachen kann und ggfs. einen kleineren dezenten Metallschalter einbauen kann. Beim Abholen war einfach der Plastikgriff des Schalters abgezogen (und lag im Münzfach im Auto) und es wurde behauptet, einen schönen kleinen Metallschalter eingebaut zu haben. Die Kabel wurden nicht befestigt. Die Operation an der Heizung verlief ergebnislos, ich durfte aber mindestens 3 Stunden dafür bezahlen. Laut Benutzerhandbuch hätte schnell klar sein können, dass aus den Mittelgebläsen immer kalte Luft strömt, nie warme. Die Teppichmatten, die für die Heizungs-OP abgenommen werden mussten, wurden mit silber-schimmernden großen Schrauben einfach wieder angeschraubt – auf Nachfrage, ob man das auf Original zurückrüsten könne, kam die Antwort, das habe der Vorbesitzer so gemacht (hatte leider keine Bilder, um das Gegenteil zu beweisen. Die Schrauben waren aber definitiv vorher noch nicht da, das wäre mir aufgefallen). Bekam dann noch den Tipp, ich könne sie ja schwarz anmalen. Tankgeber angeblich gereinigt, geht immer noch nicht.
Ärgerlich auch, dass ich bei jedem Besuch darum gebeten habe, dass der Wagen über Nacht in einer Garage steht, was mir auch zugesichert wurde. Er stand aber draußen. Beim letzten Abholen war dann auch eine zwar kleine, aber tiefe Beule im Chrom Frontkühlergrill. Natürlich konnte ich nicht nachweisen, wie sie dahin gekommen ist. Vorher war sie auf jeden Fall noch nicht da. Und bei jedem Abholen immer eine totale Hektik und gespielter Zeitdruck, dass man sich gar nicht traut, sich die Gewerke näher anzuschauen bzw. richtig abzunehmen.

Mein Fazit: Ich gehe da nicht mehr hin – sehr hemdsärmelige und grobschlächtige Arbeit, nicht geeignet für einen Old- bzw. Youngtimer, der durch gelegentliche gezielte Investitionen wertstabil bleiben sollte. Und dafür einfach viel zu teuer.

Auto-Niebler - München
Amelie Rohlfes
5/5

Im letzten Jahr war ich mit meinem Auto immer wieder bei der Niebler Werkstatt und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Vater so wie Sohn sind beide super herzlich und hilfsbereit und können einem bei jedem Problem weiterhelfen. Sie sind sehr verlässlich und ich gehe jedes mal gerne wieder zu ihnen!!

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