Honda Häusler München Zentrale - München

Adresse: Landsberger Str. 83-87, 80339 München, Deutschland.
Telefon: 8951010.
Webseite: haeusler-automobil-gmbh.de
Spezialitäten: Autohändler, Autoglaswerkstatt, Kfz-Versicherungsunternehmen, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Kfz-Prüfstelle, Autowerkstatt, Chauffeurservice, Honda-Händler.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 98 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Honda Häusler München Zentrale

Honda Häusler München Zentrale Landsberger Str. 83-87, 80339 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Honda Häusler München Zentrale

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Honda Häusler München Zentrale ist ein renommierter Anbieter von Automobil-Dienstleistungen in München. Mit einer Adresse in der Landsberger Str. 83-87, 80339 München, Deutschland, ist die Zentrale leicht zu finden und bietet eine Fülle von Spezialitäten für Kunden.

Das Unternehmen ist ein Autohändler, Autoglaswerkstatt, Kfz-Versicherungsunternehmen, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Kfz-Prüfstelle, Autowerkstatt, Chauffeurservice und Honda-Händler. Mit einem so breiten Spektrum an Dienstleistungen ist die Honda Häusler München Zentrale eine hervorragende Wahl für alle Automobil-Bedürfnisse.

Es gibt noch viele weitere interessante Daten über dieses Unternehmen. Zum Beispiel bietet die Zentrale Service und Leistungen vor Ort, einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Die Honda Häusler München Zentrale hat 98 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Diese hervorragenden Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass das Unternehmen eine hervorragende Wahl für Automobil-Dienstleistungen in München ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Anbieter von Automobil-Dienstleistungen in München sind, dann ist die Honda Häusler München Zentrale eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Honda Häusler München Zentrale

Honda Häusler München Zentrale - München
Eugen Wiederhold
1/5

Dieses Autohaus ist nicht zu empfehlen. Zum einen musste ich einen Tag auf den Rückruf warten, nachdem mir aber versichert wurde, dass dies eigntlich bald geschehen sollte und nicht ein Tag später. Anschließend wollte ich mich nach einem Auto erkundigen, nach kurzer Rücksprache wurde mir versichert, dass das Auto verfügbar sei. Deshalb wollte ich es besichtigen kommen und gegebenenfalls eine Probefahrt absolvieren. Jedoch wurde mir mitgeteilt, dass das Auto in der Mitte vom Showroom steht und deshalb nur eine Besichtigung und keine Probefahrt möglich sei. Anschließend wurde noch diesem Satz sofort ohne ein weiteren Kommentar aufgelegt. Es wurde sich nicht einmal bemüht einen Kompromiss darauf zu finden. Eine absolute Frechheit, sowas geht einfach gar nicht.

Honda Häusler München Zentrale - München
Renzo Basner
5/5

Mittlerweile langjähriger Kunde, stets zufrieden dank freundlichem, aufmerksamem und kompetentem Service, ob beim Fz- Kauf, Wartung, Mietwagen, Schaden, Beantwortung von Fragen, Zubehörteile (im Laufe der Jahre durfte ich alle Abteilungen kennenlernen, was in einem Autoleben alles so passiert...) kann ich dieses Haus bedenkenlos weiterempfehlen. Von der Rezeption bis zur Fahrzeugabholung tadellos, vielen Dank !

Honda Häusler München Zentrale - München
Schreib Tisch
5/5

Relativ großes Autohaus, direkt nebenan ist Opel, Fiat und Mazda ebenfalls von Häusler. Angenehme Mitarbeiter, vor allem auch bei Mazda.

Honda Häusler München Zentrale - München
Syra37000
1/5

Der Verkäufer ist sehr kompetent, das Gleiche gilt für den Versicherungsvertreter.
Aber wie jeder hier: Der Service ist Furchtbar. Ein Mitarbeiter wurde krank, ein zweiter sollte sich um mich kümmern, ich werde seit über einem Monat vertröstet. Ergebnis : Ich weiß immer noch nicht, ob mein Auto überhaupt noch lebt, weil es seit zwei Monaten dort steht ! Er tut so, als wüsste er nicht, wer ich bin, nach 11 Mails und 3 Anrufen mit ihm.
Fliehen Sie vor dieser Firma, sie sind inkompetent. Ich weiß nicht einmal, wie sie von großen Automarken für die Wartung autorisiert worden sein können.

Honda Häusler München Zentrale - München
Vtecdaddy
1/5

Frau Wittm….. fehlt es an den nötigen Umgangsformen, möchte mich erst nicht durchstellen an den Teilevertrieb da es sich angeblich um Ein reines Motorrad Ersatzteil handelt, als ich ihr versuchte zu erklären dass das Ersatzteil es auch beim Automobil gibt, wurde sofort unhöflich geantwortet das ich einen Rückruf bekomme, da niemand mehr beim Teilevertrieb im Hause ist, Plötzlich keiner mehr da 🤦🏼‍♂️

Am Kundenservice sollte man nochmals dran arbeiten

Honda Häusler München Zentrale - München
N „Thalia“ N
1/5

Autos sind nicht verkehrt ABER der Kundenservice eine Katastrophe… von Kunden am Telefon anschreien…(meinem Mann passiert) bis zu verschiedenen Rechnungen beim Reifenwechsel bei Baugleichen Fahrzeugen… im Akutfall überhaupt nicht flexibel. Geld einstreichen für Serviceleistungen die eigentlich selbstverständlich sind bei einem Leasingfahrzeug… unfassbar 6 Jahre Kundin genauso wie mein Mann. Leider nicht mehr zu empfehlen die Zeiten der guten Verkäufer und Werkstatt Mitarbeiter ist leider vorbei.

Honda Häusler München Zentrale - München
Nika Peaches
3/5

Ich bin mit den Reparaturen immer zufrieden und die Mechaniker sind stets äußerst freundlich und kompetent. Leider sind die Damen am Empfang das absolute Gegenteil - sehr schnippisch! Und zwar jedes Mal... Selbst, wenn man sie mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich ganz was anderes und würde den Kontakt am Empfang am liebsten umgehen...

Honda Häusler München Zentrale - München
Kenan Ksgl
1/5

Die wollten mir eine SMS schicken, wenn mein Auto fertig ist. Ich habe am Abend mich dort gemeldet und die behaupteten, sie hätten mir doch schon eine SMS geschickt. Nachdem ich mein Auto abholen war, habe ich meine Nummer kontrollieren lassen. Diese habe ich auf den Aufnahmebogen richtig aufgeschrieben, jedoch wollten die nicht akzeptieren, dass sie es falsch ins System aufgenommen und die SMS an eine falsche Nummer geschickt haben. Ich hätte das wohl sehen und korrigieren sollen. Sorry wenn das Personal keine Zahlen abschreiben kann. Das ist nicht mein Problem.
Als sie merkten, dass das Problem doch von ihnen verursacht wurde, hielten sie sofort den Mund und versuchten, den Vorfall abzuschließen.
Ein weiteres Problem: vorher habe ich angerufen, um zu erfragen, wieviel denn die Servicegebühr ist. Es hat geheißen nicht mehr als 200€. Auf der Rechnung war dann 199,99 € zu sehen. In anderen Werkstätten kostet das 130 € bis 180 €. Unverschämt finde ich das. Definitiv werde ich da nicht wieder hingehen und kann euch das nur abraten.

Go up