MS Seti - Gütersloh
Adresse: Dresdner Str. 76, 33330 Gütersloh.
Telefon: 052415059613.
Webseite: ms-seti.de
Spezialitäten: Gartenbauer.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 0/5.
📌 Ort von MS Seti
MS Seti GmbH in Gütersloh
MS Seti GmbH ist ein etablierter Gartenbaubetrieb mit Sitz in Gütersloh. Die Firma ist seit vielen Jahren im Markt und hat sich einen guten Ruf in der Region erarbeitet. Die Spezialität von MS Seti ist die Gartenplanung und -gestaltung, wobei ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um das Thema Garten angeboten wird. Dazu zählen unter anderem das Pflanzen von Bäumen und Sträuchern, das Legen von Wege und das Verlegen von Wasserkörpern. Die Qualität der Arbeit ist bei MS Seti sehr wichtig, daher werden nur hochwertige Materialien und Pflanzen verwendet.
Die Lage des Unternehmens in Gütersloh ist hervorraglich, da sich die Firma zentral und dennoch ruhig in einer Seitenstraße befindet. Die Adresse lautet Dresdner Str. 76, 33330 Gütersloh. Wer das Unternehmen aufsuchen möchte, kann problemlos per Auto kommen und wird an der Dresdner Straße geparkt finden. Ein besonderes Angebot von MS Seti ist die Barrierefreiheit, da es einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt. Das Unternehmen ist somit auch für Menschen mit Behinderung leicht erreichbar.
Interessierte Kunden können sich auf der Webseite von MS Seti GmbH, ms-seti.de, umfassende Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Services sowie über die Erfahrungen und Leistungen der Fachkräfte informieren. Zusätzlich können sie dort auch Termine für eine individuelle Beratung oder Planung vor Ort vereinbaren.
Bislang gibt es leider noch keine Bewertungen für MS Seti GmbH auf Google My Business. Dies könnte daran liegen, dass das Unternehmen noch nicht so lange im Geschäft ist oder einfach daran, dass noch keine Kunden die Notiz erlassen haben. Für zukünftige Kunden ist es jedoch empfehlenswert, auf andere Bewertungsportale wie Facebook oder der Homepage nach Feedback von anderen Kunden Ausschau zu halten, um ein subjektives Bild von der Qualität des Angebots und des Services zu bekommen.