Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn - Neustadt an der Waldnaab

Adresse: Im Wiesengrund 24, 92660 Neustadt an der Waldnaab, Deutschland.
Telefon: 1752351391.
Webseite: naabgarage.de.
Spezialitäten: Dienst für professionelle Autopflege, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn

Das Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn ist ein Unternehmen, das sich auf professionelle Autopflege und Fahrzeugverkauf spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse Im Wiesengrund 24, 92660 Neustadt an der Waldnaab, Deutschland.

Eine der hervorstechenden Eigenschaften des Naab Garage ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was es zu einem inklusiven Unternehmen macht. Darüber hinaus verfügt es über WC-Einrichtungen. Das Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5.

Die Naab Garage bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Autopflege an, wie beispielsweise Fahrzeugreinigung, Politur und Aufbereitung. Als Fahrzeughändler bietet es auch eine Auswahl an Fahrzeugen zum Kauf an.

Die Lage des Naab Garage ist ein weiterer Vorteil, da es sich in Neustadt an der Waldnaab befindet, einer Stadt mit guter Verkehrsanbindung und Infrastruktur. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach professioneller Autopflege oder einem zuverlässigen Fahrzeughändler sind, ist das Naab Garage eine empfehlenswerte Option. Das Unternehmen verfügt über qualifiziertes Personal und modernes Equipment, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in bestem Zustand ist.

Zögern Sie nicht, die Website des Naab Garage zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeuge zu erfahren. Das Unternehmen ist bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir empfehlen Ihnen, Kontakt mit Naab Garage aufzunehmen und mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Das Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn ist ein Unternehmen, das sich auf professionelle Autopflege und Fahrzeugverkauf spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse Im Wiesengrund 24, 92660 Neustadt an der Waldnaab, Deutschland.

Eine der hervorstechenden Eigenschaften des Naab Garage ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was es zu einem inklusiven Unternehmen macht. Darüber hinaus verfügt es über WC-Einrichtungen. Das Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5.

Die Naab Garage bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Autopflege an, wie beispielsweise Fahrzeugreinigung, Politur und Aufbereitung. Als Fahrzeughändler bietet es auch eine Auswahl an Fahrzeugen zum Kauf an.

Die Lage des Naab Garage ist ein weiterer Vorteil, da es sich in Neustadt an der Waldnaab befindet, einer Stadt mit guter Verkehrsanbindung und Infrastruktur. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach professioneller Autopflege oder einem zuverlässigen Fahrzeughändler sind, ist das Naab Garage eine empfehlenswerte Option. Das Unternehmen verfügt über qualifiziertes Personal und modernes Equipment, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in bestem Zustand ist.

Zögern Sie nicht, die Website des Naab Garage zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeuge zu erfahren. Das Unternehmen ist bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.

Bewertungen von Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn

Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn - Neustadt an der Waldnaab
jhna
1/5

Mein Auto war dort zum reinigen. Hatte zuvor keinen einzigen Fleck in den Sitzen da ich mein Auto sehr pflege und jetzt ist alles voll damit. Die Flecken bekommt man auch nicht mehr raus. Außerdem wird man dort behandelt und beschimpft wie der letzte Dreck. Und dann wollen die noch Geld dafür… Definitiv nicht zu empfehlen.

Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn - Neustadt an der Waldnaab
Stefanie Drexler-Hierold
5/5

Ein sehr nettes Familien Unternehmen.. ?
Ich habe hier mein neues Auto gekauft und mein altes Auto in Zahlung gegeben.
Dabei bekam ich für mein altes Auto einen sehr fairen Preis. Mein neues Auto war ebenfalls für die üppige Ausstattung und den Top Zustand ein sehr gutes Angebot.
Ich bin auch mit dem tollen Service, den freundlichen Kontakt und dem Ablauf vollkommen zufrieden.
Bei diesem netten Familien Unternehmen ist jeder gut aufgehoben!
Ich wünsche Herrn Horn und seiner ganzen Famile alles Gute, Gesundheit und eine schöne Zeit.. ?
Dankeschön!

Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn - Neustadt an der Waldnaab
Jennifer L.
5/5

Wir haben bei Herrn Horn einen VW T4 gekauft und waren mehr als zufrieden! Den Wagen konnte man ohne Probleme selbst auf die Hebebühne fahren und begutachten. Herr Horn war sofort sehr ehrlich und hat uns auch mitgeteilt, was noch am Auto gemacht werden müsste (es handelte sich um Kleinigkeiten die man auch mit ein wenig Ahnung selbst machen konnte!) Wir haben die Naabgarage bereits Bekannten und Freunden weiterempfohlen und werden das auch jederzeit wieder tun. Mit unserer roten "Dörte" sind wir absolut glücklich 🙂 Vielen Dank nochmal an Herrn Horn und sein Team

Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn - Neustadt an der Waldnaab
R S
1/5

Wollte einen Gebrauchtwagen dort kaufen.
Habe weder alle meine Fragen beantwortet bekommen (kein Kommentar zu Standzeit nach 3 mal nachfragen), noch wurde mir irgendein kundenfreundliches Verhalten entgegengebracht. Auf Emails wurde zwischen 20 Minuten und 5 Tagen reagiert. Nach der 4 Mail wurde es dem Unternehmer wohl "zu viel" und hat u.a. Die Fragen bezüglich Standzeit, Reifenalter, etc. Einfach nicht beantworten wollen und geschrieben er habe Angst vor einer endlosen Diskussion (also bevor man zu einem Gebrauchtwagen 500km nur zur Besichtigung fährt, möchte man ja wohl ei paar Dinge wissen?).

Jetzt weiß ich zumindest wo ich zukünftig kein Auto kaufen möchte.

Fazit:
Wirkt unfreundlich und sehr launisch. Eine hotmail-adresse für einen Firmenaccount zu benutzen wirkt außerdem sehr unseriös.
Hätte ich das Auto nicht so gerne gehabt, dann hätte ich mir das auch schon eine Weile nicht mehr angetan.

Vielen Dank für den unangenehmen Kontakt 🙂

Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn - Neustadt an der Waldnaab
Christian Heide
1/5

Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf!!!

Nachtrag: 4950 Euro Kaufpreis, bisher 6500 Euro für Reparaturen (u.a. ein Motorschaden), mehr muss man glaube ich nicht mehr sagen. Wir können nur ganz entschieden von dieser ""Werkstatt"" abraten!!! Das sollte als ""Empfehlung"" genügen ...

Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn - Neustadt an der Waldnaab
Franziska Moser
1/5

Wir wollten einen VW T4 Bus kaufen, wurden aber leider sehr enttäuscht. Der Chef war sehr unfreundlich und wenig interessiert am Kunden. Der Mechaniker war mehr als unverschämt und großkotzig. Insgesamt war kein Interesse am Verkauf und am Kunden da.

Und bezüglich Ihrer Antwort... 1. war das keine Brechstange, sondern ein Montiereisen. Den Unterschied sollte man eigentlich als Mechaniker kennen.
2. haben wir heute für den selben Preis, welchen Sie für Ihren Bus haben wollen, einen anderen Transporter gekauft. Uns ist es sicher nicht um das Geld gegangen. Aber es ist wohl verständlich, dass man alle Mängel wissen will. Somit vermeidet man böse Überraschungen. Deswegen schaut man sich normalerweise ein Auto an bevor man es kauft.

Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn - Neustadt an der Waldnaab
MrScandiLeon
5/5

Das freundliche Team der NAAB GARAGE hat gestern meinen schwarzen Hyundai wieder gereinigt, aufgepeppt und aufpoliert. Das Auto blitzt und funkelt in der Sonne.
Bin sehr zufrieden mit dieser Arbeit.
Immer wenn ich nach Deutschland komme, ist es Pflicht, dass Herr Horn und seine Crew mein Auto verwöhnen.
Leider muss ich über dreitausend Kilometer fahren um nach Neustadt zu kommen. Sonst wäre ich regelmäßig bei NAAB GARAGE!
Viele Grüße vom Polarkreis

Naab Garage, Car-Kosmetik-Team, Inh. Mario Horn - Neustadt an der Waldnaab
Sandro Kuttimalai
1/5

Ich suche nach einem guten gebrauchten Lexus IS220 bin dabei auf mobile.de auf ein vermeintlich passendes Modell gestoßen. Da ich aus Hamburg komme und sich die "Naab Garage" über 600km entfernt befindet, rief ich vorab an. Am Telefon zeigte sich der Inhaber sehr freundlich, zuvorkommend & hilfsbereit. Ich erklärte die Problematik mit der Entfernung und um "böse Überraschungen" bei der Besichtigung zu vermeiden, bat ich den Inhaber um eine sehr penible Prüfung des Fahrzeugs. Ich bin selbst Mechaniker mit hohem Verantwortungsgebiet und finde meist alle Fehler & weiß genau, was man von einem Gebrauchten erwarten kann und was nicht. Am nächsten Tag wurden Fotos von kleineren Macken gesendet: Ein kleiner Fleck an der A-Säule, ein Fleck auf dem Navi & eine lose Schaltknaufmanschette. Alles Kleinigkeiten, die nicht stören & noch als normale Gebrauchsspuren gelten. Es handelt sich schließlich nicht um ein Neuwagen! Diese vermeintliche Ehrlichkeit gab mir deshalb vorab ein gutes Gefühl.
Weiter wurde gesagt, dass an den Stoßstangen und an den hinteren Kotflügeln prof. nachlackiert wurde. Der Rest des Autos sei nicht nachlackiert. Laut Aussage des Inhabers wurde alles mit einem Lackstärkenmessgerät geprüft (später hieß es, dass man sich nur auf die belgischen Papiere verlassen hat).
Da der angebotene IS220 vom Preis her deutlich über den anderen Modellen im Netz lag (Verhältnis Laufleistung/Baujahr, knapp 2500€ teurer als vergleichbare IS220), erschloss sich für mich, dass es sich um ein topgepflegtes Exemplar handeln müsse. Der Inhaber bestätigte auch beim letzten Telefonat wieder den sehr guten Zustand & machte das Auto wie abgesprochen komplett zulassungsfertig mit dt. TÜV, neuer Windschutzscheibe & neuen Reifen hinten. Dies muss man wirklich sehr positiv erwähnen!
Ich entschied mich für die lange Anfahrt. Bei der Ankunft wurde ich freundlich von einem Mitarbeiter begrüßt; das Ladengeschäft machte einen guten Eindruck. Es handelt sich um eine Fahrzeugaufbereitung, die auch An-& Verkauf von Gebrauchtwagen und Meisterwerkstatt bietet.
Zum Fahrzeug: Leider stellte sich schnell raus, dass der Inhaber wohl nicht ganz ehrlich war. Das Auto war, anders als angegeben, nicht nur partiell nachlackiert, sondern an der gesamten Karosserie. Teilweise sehr laienhaft mit Farbunterschieden an der A-Säule + der hinteren Stoßstange (wo nicht ganz der Farbton getroffen wurde), Lackabplatzer an der frisch nachlackierten Frontstoßstange, Klarlacknasen & seltsame Lackanomalien. Auch der Test mit meinem geeichten Lackmessgerät bestätigte, dass die ges. Karosserie inkl. Dach nachlackiert wurde. Der Kofferraum war sauber, nur leider ging er schlecht auf - die Gasdruckfeder war defekt/verschlissen. Im Innenraum ging es leider weiter. Das Armaturenbrett wies auf der Beifahrerseite zwei Risse mit einer Länge von teilweise mehr als 15cm auf, welche sich von den Lüftungsdüsen Richtung Fahrerseite zogen – diese kann man vorab eigentlich gar nicht übersehen haben. Das Auto war nicht aufbereitet, max. grob ausgesaugt (Schade bei einem Unternehmen, welches mit Aufbereitung wirbt). Die Hutablage war übersäht mit dunklen Stock/Schimmelflecken, was aufgrund der hellen Ausstattung gut zu erkennen war. Fahrer-& Beifahrergurt waren überzogen mit einem Teppich aus schwarzem, grünem und weißen Schimmel. Trotz abschreckender Mängel machte ich eine Probefahrt.
Vom Motor her kam ein ständiges, Tickern (kein normales Dieselnageln), eher ein defekter Hydrostößel. Im warmen Zustand kam es beim Stillstand ab und zu zu starken Leerlaufschwankungen. Die Kupplung rupfte stark beim Anfahren am Berg, selbst bei wenig Last und das Kardanwellenmittellager war leicht ausgeschlagen. Zu allem Überfluss ließ sich die TRC nicht ausschalten (Elektronikprobleme!?!)
Leider war der Inhaber nicht vor Ort um diesen desolaten Zustand zu erklären. Ein Mitarbeiter begutachtete die Mängel, war verständnisvoll & rief den Inhaber an um über den Preis zu reden. Ein Nachlass von 700€ auf den Kaufpreis von 8500€ wurde angeboten, war allerdings in Anbetracht des Zustands immer noch utopisch.

Go up