Premio Reifen + Autoservice ASC e.K. - Asperg

Adresse: Eglosheimer Str. 107, 71679 Asperg, Deutschland.
Telefon: 71417977626.
Webseite: asperg.premio.de.
Spezialitäten: Reifengeschäft, Autoelektrikdienst, Autowerkstatt, Bremsenspezialist, Ölwechseldienst, Reifenservice, Fahrzeuginspektions-Service.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, WLAN, WLAN, Debitkarten, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Premio Reifen + Autoservice ASC e.K.

Das Autohaus Premio Reifen + Autoservice ASC e.K. ist eine bekannte Adresse in Asperg, Deutschland, wenn es um Reifen, Autoelektrik, Werkstattarbeiten, Bremsen, Ölwechsel und Inspektionen geht. Die Adresse lautet Eglosheimer Str. 1

Bewertungen von Premio Reifen + Autoservice ASC e.K.

Premio Reifen + Autoservice ASC e.K. - Asperg
Claud D.
5/5

Diese Werkstatt mit hervorragenden Service ist unbedingt empfehlenswert. Wir sind hier sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Premio Reifen + Autoservice ASC e.K. - Asperg
A O
1/5

Ich wollte lediglich einen Reifen auf eine Felge machen lassen. Man erlärte mir, sowas machen sie nicht. Sie montieren nur Reifen, die man dort auch kauft. T-Ton: „Sie bringen ja auch nicht das Fleisch ins Restaurant mit.“ Selten einen so arroganten Umgang erlebt. Nie wieder! Bei ATU wurde mir problemlos geholfen.

Premio Reifen + Autoservice ASC e.K. - Asperg
Stefan Eschenlohr
1/5

Nie wieder !!! Hecklicht hinten defekt, nur noch Rückfahrlicht ging. Vermutlich Ergebnis des letzten TÜV-Termins, da hier das Hecklicht getauscht wurde. Neuer Termin, aber der Fehler wurde nicht gefunden. Zusätzlich ging aber auf einmal der Funkschlüssel sowie die Zentralverriegelung nicht mehr. Konkret: Das Auto stand mit offenen Türen auf dem Hof. Nur die Fahrertür lies sich abschließen, die anderen 3 Türen blieben dauerhaft offen und die Heckklappe war dauerhaft geschlossen. Bei bzw. nach meiner Beschwerde im Büro wurde ich mehr als unfreundlich und abschätzig behandelt und musste mir auch noch sagen lassen "Sowas brauchen wir nicht" also so jemand brauchen wir nicht. Aber auch nach meiner Beschwerde beim Chef bekam ich nur die Antwort, dass ein Verschulden von Seiten der Werkstatt nicht vorliegt, es sich um einen puren Zufall handele und ich doch einen neuen Termin zur Behebung ausmachen soll. Hier kam man wohl erwarten Ernst genommen zu werden, d. h. solche Aussagen von Mitarbeitern gegenüber Kunden gehen gar nicht und dann muss ein Terminvorschlag kommen, aber nicht, kümmern sie sich selbst um einen neuen Termin. Aber scheinbar ist man in Asperg nicht auf Kunden angewiesen. Und bevor jetzt die Antwort kommt...wir haben uns gemeldet und sie haben das Auto nicht nochmals zur Reparatur vorbeigebracht...was für einen Sinn macht es, wenn die selben Mitarbeiter die vorher schon den Fehler nicht gefunden haben sich das Auto nochmals anschauen ! Auch hier kein entgegenkommen, z. B. kommen Sie vorbei ein anderer Mitarbeiter oder der Chef persönlich kümmert sich darum. Statt dessen nur die Rede von, es handele sich eben um einen Zufall. Schon klar, das Auto steht auf dem Hof und aus heiterem Himmel geht die Zentralverriegelung nicht mehr. Aber den Mitarbeitern ist das scheinbar nicht aufgefallen, weder als Sie das Auto in die Werkstatt gefahren haben noch als sie es wieder auf dem Hof abgestellt haben. Ich würde hier mal ein paar Mitarbeiterschulungen vorschlagen: Verhalten + Kommunikation gegenüber Kunden, Basisschulung in KfZ-Fragen. Ach Übrigens...der ADAC hat's hinbekommen. Vielleicht mal Sicherung 38 Googeln. Komischer Weise hat die Sicherung 38 im hinteren Sicherungskasten, genau an der defekten Heckleuchte gefehlt, welche beim TÜV-Termin getauscht wurde und weshalb das Fahrzeug nun wieder in der Werkstatt war. Aber nur "Wir finden nichts". Hammer-Leistung Jungs ! Vielleicht das nächste Mal bei Fragen einfach kurz an den ADAC wenden.

Premio Reifen + Autoservice ASC e.K. - Asperg
Yusuf Abbas
5/5

Super leute arbeiten sehr gründlich schnelle Hilfe habe bekommen die nehmen sich auch zeit wenn man fragen und was sehr wichtig ist Ein Vertrauen werkstatt zu finden ist schwer aber glaub mir Die sind sehr ehrliche Leute und man Die vertrauen ich freue mich auf unser Zukünftige zusammenarbeit

Premio Reifen + Autoservice ASC e.K. - Asperg
Stephan Oswald
5/5

Bei meinem VW Phaeton hat die gesamte Elektronik gesponnen und es hat fast nichts mehr funktioniert - Klima kaputt, Navi + Radio ausgefallen, Kofferraumdeckel ... selbst Volkswagen hatte keine Lösung, außer alle Teile austauschen. Das hätte dann mehr als 10.000 € gekostet. Der Chef von Premio versteht sein Handwerk. Er hat sich das Auto in Ruhe angeschaut, Gedanken gemacht, recherchiert und am Ende den Fehler gefunden. Jetzt funktioniert alles wieder tadellos und die Rechnung hat viel - viel weniger gekostet, als das was VW von mir wollte. Danke, liebes Premio Team - Ihr seid echt Spitze und ich kann Euch in jedem Fall weiterempfehlen.

Premio Reifen + Autoservice ASC e.K. - Asperg
avincii Pan
5/5

Super Werkstatt, super Freundliche, Professionelle & Kompetente Mechaniker!!
Sehr Empfehlenswert!!

Premio Reifen + Autoservice ASC e.K. - Asperg
Jessica Bitschar
5/5

Habe sofort schnelle Hilfe bekommen als mein Auto wegen leerer Batterie nicht angesprungen ist und 2 Mitarbeiter waren vor Ort und haben mir Starthilfe gegeben. Auch sonst bin ich super zufrieden mit den Dienstleistungen an meinen Autos. Haben mich noch durch den TÜV gebracht mit meinem letzten Auto. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße

Premio Reifen + Autoservice ASC e.K. - Asperg
Marian Hertle
5/5

Ich war schon ein paar mal in dieser Werkstatt. In diesem Zuge möchte ich endlich die Mitarbeiter loben die bisher wirklich alles hinbekommen haben bei meinem Auto. Völlig unkompliziert und kompetent. Auch die Preise sind in Ordnung.
Dankeschön und weiter so.

Go up