WELLER - Gütersloh

Adresse: Berliner Str. 247, 33330 Gütersloh.
Telefon: 0524193600.
Webseite: wellergruppe.de
Spezialitäten: Toyota-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Autowerkstatt, Suzuki-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 309 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von WELLER

WELLER Berliner Str. 247, 33330 Gütersloh

⏰ Öffnungszeiten von WELLER

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

WELLER: Un líder en el mercado de vehículos y servicios

Con su sede en Gütersloh, Alemania, WELLER es un reconocido proveedor de vehículos Toyota, Suzuki y otros marcas. La empresa ofrece una amplia gama de servicios, desde la venta y reparación de vehículos hasta la venta de repuestos y servicios de autopeaje.

Características y servicios

Toyota-Händler: WELLER es autorizado a vender vehículos Toyota de todos los modelos y años.

Kfz-Ersatzteilgeschäft: La empresa ofrece una amplia variedad de repuestos para vehículos, incluyendo repuestos originales y de terceros.

Autohändler: WELLER es un proveedor de vehículos nuevos y usados, con una gran selección de modelos.

Gebrauchtwagenhändler: La empresa tiene una amplia variedad de vehículos usados, incluyendo modelos de todo el mundo.

Suzuki-Händler: WELLER también ofrece vehículos Suzuki de todos los modelos y años.

Ubicación

Adresse: WELLER, Berliner Str. 247, 33330 Gütersloh, Alemania.

Información de contacto

Telefon: 0524193600

Webseite: wellergruppe.de

Bewertungen y opiniones

Durchschnittliche Meinung: 4.6/5. WELLER ha recibido 309 positivas reseñas en Google My Business, lo que demuestra su alto nivel de satisfacción entre los clientes.

Los clientes elogian a WELLER por su servicio al cliente excepcional, su amplia variedad de vehículos y repuestos, y su profesionalidad.

👍 Bewertungen von WELLER

WELLER - Gütersloh
Katarzyna W.
5/5

Klare Empfehlung.
Seit einer Woche bin ich glückliche Besitzerin Toyota Corolla Cross. Autohaus Weller in Gütersloh hat mir ermöglicht mein Traum zu erfüllen. Der Kontakt war schnell, Beratung kompetent und ganzer Kaufprozess echt reibungslos. Vielen lieben Dank besonders an der Verkäufer Herrn Yazgan, der richtig gute Arbeit macht!

WELLER - Gütersloh
Rainer R.
5/5

Ich war gestern bei Weller in Gütersloh. Es war ein kleines Problem bei der Einstellung meiner Sommerbereifung. Mir wurde sofort und überaus freundlich geholfen. Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken. Das war ein toller Kundenservice.

WELLER - Gütersloh
René ?. K.
5/5

Es gibt viele gute Gründe sich für dieses Autohaus zu entscheiden.
Wir haben uns, vom Verkaufsgespräch über die Probefahrt bis hin zum Kauf, sehr wohl gefühlt und sind auch sehr zufrieden. Mit freundlicher und geduldiger Art hat uns Herr Van Bruggen kompetent beraten und bis zur Übergabe begleitet.
Als wir dann unsere ersten Werkstattbesuche hatten blieb es auch weiterhin so. Dieses Gefühl, hier ernst genommen zu werden, das man zufrieden das Haus verlassen kann, das ist hier offensichtlich das oberste Credo. Herr Meier hat sich fachlich kompetent gezeigt und verhalten und unsere Anliegen professionell mit Sternchen zum Abschluss gebracht. Auch die anderen Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten, waren ebenfalls professionell und überaus freundlich. Wir mussten nur den Schaden der Versicherung melden. Den Rest erledigte Oesterhelweg!!! Super Autohaus, sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Edit :
Ich möchte mal meine Frustration zum Ausdruck bringen, da man nirgendwo Gehör bekommt. Wir haben uns leider in den Mitsubishi Outlander Phev 2020 in rot verliebt, ihn kurzerhand auch gekauft. Nach einem Monat bereits war das Auto tot. Nichts ging mehr. Der Mitsubishi Service Assistent klappt super. Das erste Mal sogar mit Ersatzfahrzeug. Der Fehler wurde aber leider nicht gefunden. Wahrscheinlich habe ich einen Verbraucher angehabt. Unterstellte man mir lächelnd. Dieser Fehler wiederholte sich aber jetzt schon insgesamt 10x in 1.5 Jahren. Nach dem 3.Mal wurde eine Masseschluss in der Batterie festgestellt. Die vermeintliche Kulanz des Händlers ersparte uns 50% von 550€ Kaufpreis der Batterie. Ne Woche später war das Auto wieder tot. Der Abschleppdienst lacht schon jedesmal, weil er schon so oft bei uns war. Er startet uns dann unser Auto mit netten Ratschlägen.... Der Händler Oesterhelweg aber hat zwischenzeitlich seine Filiale abgegeben. An die Weller Gruppe. Hat er beim Kauf natürlich nicht erwähnt. Er ist jetzt fein raus denkt er. Und Weller ist natürlich nicht mehr zuständig. Der nächste Händler ist jetzt statt Fussläufig nun knappe 20km entfernt. Wie hinkommen, oder zurück. Ohne Auto? Und er hat aber auch keine Kapazitäten (wohlbemerkt seit letztem Sommer) in der Werkstatt, es könne Wochen dauern bis mein Auto wieder fährt, so die Aussage. Wenn der Fehler überhaupt gefunden würde. Denn dazu muss das Auto in dem Zustand bleiben, was bedeutet das er gehoben werden muss da Automatik und Hybrid. Ausserdem wiegt er über 2t was nicht jeder Kran hinbekommt.
Kein Ersatzfahrzeug vorhanden. Selbst wenn, muss man selbst zahlen. Kein Service. Trotz Mobilitätsgarantie. Jetzt heißt es für uns, Anwalt einschalten. Den langen Weg gehen. Da niemand zuhört und uns ernst nimmt und wir aber auch nichts dafür können. Danke fürs zuhören. Helfen werden sie wohl nicht können.

WELLER - Gütersloh
Melina T.
5/5

Wir haben heute hier einen neuen Gebrauchtwagen gekauft.
Herr Yazgan war sehr sehr freundlich und kompetent und hat mit uns alles gut abgewickelt. Wir empfehlen ihn gerne weiter 👍 Danke

WELLER - Gütersloh
Sebbo M.
1/5

Ich habe meine jährlichen Inspektionen bisher stets bei Oesterhellweg durchführen lassen und war mit der Arbeit sowie der Kommunikation immer zufrieden.

Nun habe ich meine erste Inspektion bei Weller durchführen lassen und leider einige Punkte festgestellt, die mich enttäuscht haben:

1. Ohne vorherige Rücksprache wurde Scheibenfrostschutz nachgefüllt, obwohl ich diesen bereits selbst aufgefüllt hatte. Dies führte zu zusätzlichen, vermeidbaren Kosten. Bei Oesterhellweg wurde ich in solchen Fällen stets vorab gefragt.

2. Die Kosten für das Motoröl lagen bei Weller 120 % über dem Marktpreis. Während ein 5-Liter-Kanister im Handel für rund 50 € erhältlich ist und bei Oesterhellweg mit 55 € berechnet wurde, wurde mir hier ein Betrag von 120 € in Rechnung gestellt.

3. Beim Abholen des Fahrzeugs wurde mir mitgeteilt, dass der Drucker nicht funktioniere – was passieren kann. Allerdings erhielt ich dadurch weder eine Rechnung noch Informationen zu den durchgeführten Arbeiten oder möglichen Auffälligkeiten. Die Rechnung wurde mir erst eine Woche später per Post zugesandt.

4. Ich habe Ihnen die Möglichkeit zur Stellungnahme per E-Mail gegeben. Während Terminvereinbarungen per E-Mail problemlos funktionierten, blieb eine Antwort auf meine Nachfragen leider aus.

Aufgrund dieser Erfahrungen vergebe ich nur einen Stern. Oesterhellweg hatte Ihr Unternehmen in einem Informationsschreiben positiv beworben, weshalb ich hohe Erwartungen hatte, die leider nicht erfüllt wurden. Die Nähe zu meinem Arbeitsplatz hätte für mich ein großer Vorteil sein können, doch nun werde ich mich wohl nach einer anderen Werkstatt umsehen müssen.

WELLER - Gütersloh
Rene K.
1/5

Ich möchte mal meine Frustration zum Ausdruck bringen, da man nirgendwo Gehör bekommt. Wir haben uns leider in den Mitsubishi Outlander Phev 2020 in rot verliebt, ihn kurzerhand auch gekauft. Nach einem Monat bereits war das Auto tot. Nichts ging mehr. Service Assistent klappte super. Das erste Mal sogar mit Ersatzfahrzeug. Der Fehler wurde nicht gefunden. Wahrscheinlich habe ich einen Verbraucher angehabt. Unterstellte man mir. Dieser Fehler wiederholte sich aber insgesamt 10x in 1.5 Jahren. Nach dem 3.Mal wurde eine Masseschluss in der Batterie festgestellt. Die vermeintliche Kulanz des Händlers ersparte uns 50% von 550€ Kaufpreis der Batterie. Ne Woche später war das Auto wieder tot. Der Abschleppdienst lacht schon jedesmal, weil er schon so oft bei uns war. Er startet uns dann unser Auto mit netten Ratschlägen.... Der Händler aber hat zwischenzeitlich seine Filiale abgegeben. An die Weller Gruppe. Hat er beim Kauf natürlich nicht erwähnt. Er ist jetzt fein raus denkt er. Und Weller ist natürlich nicht mehr zuständig. Der nächste Händler ist statt Fussläufig jetzt 20km entfernt. Wie hinkommen, oder zurück. Ohne Auto? Und er hat aber auch Keine Kapazitäten in der Werkstatt, es könne Wochen dauern bis mein Auto wieder fährt, so seine Aussage. Wenn der Fehler überhaupt gefunden würde. Kein Ersatzfahrzeug vorhanden. Kein Service. Trotz Mobilitätsgarantie. Jetzt heißt es für uns, Anwalt einschalten. Den langen Weg gehen. Da niemand zuhört und uns ernst nimmt und wir aber auch nichts dafür können. Danke fürs zuhören. Helfen werden sie wohl nicht können.

WELLER - Gütersloh
I K.
5/5

**Hervorragender Kundenservice und exzellentes Fahrzeugerlebnis im Autohaus Oesterhelweg Gütersloh ⭐⭐⭐⭐⭐**

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Toyota Yaris Hybrid in der GR Austattung, den ich im Autohaus Oesterhelweg in Gütersloh erworben habe, und dem herausragenden Kundenservice, den ich von Verkäufer Herr Götze erhalten habe. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bestens aufgehoben und beraten.

Herr Götze nahm sich viel Zeit, um meine Anforderungen und Präferenzen zu verstehen, und präsentierte mir dann den Toyota Yaris Hybrid, der genau zu meinen Bedürfnissen passte. Seine Fachkenntnisse und Leidenschaft für Toyota waren deutlich spürbar, und er beantwortete geduldig all meine Fragen.

Die reibungslose Abwicklung des Bestell/Kaufprozesses und die gründliche Einführung in die Funktionen des Fahrzeugs zeugen von Herrn Götzes Professionalität und Engagement. Sein außergewöhnlicher Kundenservice hat den Kauf meines Toyota Yaris Hybrid GR zu einem wirklich angenehmen Erlebnis gemacht.

Der Toyota Yaris Hybrid GR selbst überzeugt auf ganzer Linie. Die nahtlose Integration von Elektro- und Benzinantrieb sorgt nicht nur für eine umweltfreundliche Fahrt, sondern auch für ein äußerst effizientes Fahrverhalten. Die modernen Technologien und das stilvolle Design runden das Gesamtpaket ab.

Ich kann den Toyota Yaris Hybrid sowie den erstklassigen Service von Verkäufer Herr Götze im Autohaus Oesterhelweg in Gütersloh uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis!

WELLER - Gütersloh
Berni B.
5/5

Ich habe das Auto (VW Golf) ungesehen gekauft und ins Ausland exportiert.
Das Auto war zu 100% wie Beschrieben und Abgebildet. Herr Yazgan H. hat alles professionell erledigt. Danke an das ganze Weller Team. Gerne wieder.
L.D.A.G.

Go up